er so. er so.

Diesmal kuratiere ich eine  Ausstellung…Einladung erfolgt in Kürze. Er so. Er so. Sasa Zivkovic Roman Mares  Begegnungen zweier Bilderwelten in einer Gedankenwelt Kuratiert von Anne Schubert … (Einführung) Kennen und mögen tun sie sich bereits mehr als 30 Jahre. Kreativ verschmolzen sind sie in den Jahren 2020 und 21 als sie das Filmprojekt eines Freundes an vielen, vielen Abenden als Productiondesigner vorbereitet und bei den Dreharbeiten in Marokko begleitet haben.  Weder der eine noch der andere ist übrigens Productiondesigner und wußte so wirklich, was er da tut. Sie sind in ihre Rolle einfach hinein – und dabei auch zusammengewachsen. Beide …

Rare Gelegenheit Intermezzo

Eine rare Gelegenheit, die es zu nutzen gilt: am Dienstag, den 24. August sind Ute Noll und ich von 18 bis 21 Uhr in der Galerie, s.u. Ab 19 Uhr ist Laila per Zoom zugeschaltet Gerne beantworten wir Fragen zum Intermezzo Anne und Laila Schubert, zu den  Kunstwerken und Werdegängen. Und öffnen das eine oder andere Fläschchen. Wir freuen uns! Anne und Laila Schubert und Ute Noll

Intermezzo Laila & Anne Schubert

Intermezzo Laila Schubert Anne Schubert   Bis 10.9.21 in der Galerie UNO ART SPACE  – UTE NOLL zu sehen Terminvereinbarung +491711737971   Ute Noll Uno Art Space schreibt:   (c) Anne Schubert aus der Serie broken blue.     Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Freund:innen der Galerie UNO ART SPACE, am kommenden Dienstag, den 20. Juli zeigen wir die Ausstellung von Anne Schubert in der aktuellen vollständigen Version zum letzten Mal als Einzelausstellung von 19 bis 21 Uhr. Intermezzo: Ab Freitag, den 23. Juli werden bereits ausgestellte Arbeiten von Anne Schubert mit Arbeiten ihrer Tochter Laila Schubert in einen Dialog …

Rabbit/Lamb

https://anneschubert.de/wp-content/uploads/2021/05/lamb.mp4

Meine Ausstellung bei Uno Art Space ist verlängert

Meine Ausstellung bei Uno Art Space ist verlängert Voraussichtlich bis September ´21 Wer die Bilder sehen möchte, darf mich jederzeit gerne anrufen und einen Termin vereinbaren. Oder direkt bei Ute Noll in der Galerie: mail@unoartspace.com und  mobil unter 01711991368 Willkommen, Welcome, Bienvenue!

Exibition UNO ART SPACE – Ute Noll

Ausstellung Anne Schubert mit Fotografien, Skulpturen, Editionen und Bücher. Die neuen UNO ART SPACE – SPECIAL EDITIONS  von Laila Schubert und Anne Schubert können Sie sich im Schaufenster der Galerie ab heute Abend anschauen und weiter unten in der E-Mail.  Es sind 50er Auflagen, Fine Art Prints mit den Maßen 21 x 30 cm bzw. 24 x 30 cm und kosten 99 € inkl. gesetzlicher MwSt. Auf Wunsch im weißen Holzrahmen für 20 € Aufpreis. Zudem gibts Künstlerbücher von Anne Schubert, siehe unten. Auch Fotografien und Skulpturen aus der Ausstellung von Anne Schubert können Sie / könnt ihr für Weihnachten noch im …